Nacht der Musik 2018

Am 29.07.2016 fand die Nacht der Musik 2016, diesmal unter dem Motto :“Urlaubsreise 2.0″statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so war das Terrassenbad in Würflach sehr gut gefüllt.

Durch das Programm führte dieses mal erneut Lisa Woltran, Maria Friedrich, Helmut Woltran und erstmals Florian Woltron, von der Theatergruppe Würflach. Das Stück war eine Fortsetzung der ersten „Urlaubsreise“ die bei derNacht der Musik 2016 aufgeführt wurde. Danke an die Theatergruppe für die perfekte Inszenierung des Stückes!

Gesanglich unterstützten uns dieses Jahr Stefanie Göschl, Kerstin Scherz, Christa Hainfellner, Tom Schwarzmann und Johann Seiser Vielen Dank dafür! Auch Tänzer waren dieses Jahr wieder dabei! Vielen Dank!

Die Nacht der Musik 2018 wurde wieder mit mehreren Kameras aufgenommen und es wird in einiger Zeit DVD´s des Konzertes geben.

Unsere Nacht der Musik 2018 war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, allen Helfern und allen Mitwirkenden für diesen wunderschönen Abend und freuen uns schon auf die nächste Nacht der Musik in 2 Jahren!

Jetzt geht’s für uns ab in die wohlverdiente Sommerpause🎉

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes