Würflacher Musikantenfest´l

Von 11.-12. Juli 2015 fand das Würflacher Musikantenfest’l des Musikverein Hettmannsdorf-Würflach vor dem Musikheim statt. Bei schönem Wetter und tollem Publikum spielte der Verein am Samstag Abend sein bereits traditionelles Wunschkonzert. Dabei wurden auch unsere Marketenderinnen für ihre Mitgliedschaft und tolle Unterstützung mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Am Sonntag zelebrierte Pater Johannes Paul die Messe für unsere verstorbenen Musikkollegen. Danach unterhielt der Musikverein Dechantskirchen die Festbesucher mit einem stimmungsvollem Frühschoppen. Es war ein tolles und erfolgreiches Fest und wir sagen nochmals danke an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen und die Festbesucher!

2015_07_12-010440_NIK_6579

Das Wunschkonzert am Samstag vor unserem Musikheim