Weihnachtliches Konzert 2015

Am 19.12.2015 fand unser Weihnachtliches Konzert in der Pfarrkirche in Würflach statt.

Den ersten Teil des Konzertes gestalteten das Flötenensemble des MV Hettmannsdorf-Würflach, der Volksschulchor, die Würflacher Septime, die Wechselspielleut´sowie die Tanzlmusi Saiten Blech.

Den zweiten Teil des Konzertes gestaltete der Musikverein Hettmannsdorf Würflach.

Das Konzert wurde auch dazu genutzt, um unsere Marketenderin Sandra Seyser für ihre Mitgliedschaft und tolle Unterstützung mit der silbernen Ehrennadel zu ehren.

Zwischen den besinnlichen Musikstücken wurden von Fr. OSR Dir. Andrea Wernhart kurze Weihnachtsgeschichten und -gedichte vorgetragen.

Nach dem Konzert fand ein gemütlicher Ausklang im Pfarrstadl statt.

Der Musikverin Hettmannsdorf-Würflach bedankt sich bei den Besuchern, bei unseren musikalischen Gästen und wünscht ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

23588822900_afd5090ccb_k

Hier geht´s zu weiteren Fotos