Jungmusikerleistungsabzeichen

Am Samstag, den 9.April 2016 sind wieder drei junge Musikerinnen unseres Vereines zur Ablegung eines Leistungsabzeichens angetreten.

Sabrina Wetzstein, unsere Jüngste, hat auf der Querflöte das Leistungsabzeichen in Bronze mit „Sehr gutem Erfolg“ erreicht. Somit kann sie jetzt auch schon aktiv an den Ausrückungen des Vereines teilnehmen und wir heißen sie in unserer Gemeinschaft recht herzlich willkommen! Beim nächsten Schwierigkeitsgrad, dem Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber ist Carina Scherz auf der Klarinette angetreten. Auch sie hat eine hervorragende Leistung gebracht und die Prüfung ebenfalls mit „Sehr gutem Erfolg“ bestanden.

Besonderes Talent zeigte auch wieder Tina Woltron. Nachdem sie auf der Klarinette schon die Abzeichen in Bronze und Silber hat, ist sie nun mit dem Saxophon angetreten. Auch auf diesem Instrument konnte sie die strangen Prüfer überzeugen und erreichte das Abzeichen in Bronze mit „Ausgezeichnetem Erfolg“.

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Erfolgen und großartigen Leistungen!

sabrina

Sabrina Wetzstein