Jahresbericht 2003

Generalversammlung fand am 14.1.2003 statt; Neue Marketenderinnen traten dem Verein bei; Musikkollegin Samwald Birgit koordinierte ihre Ausrückungen; Fest „101 Jahre Johannesbachklamm“ fand teilweise bei Regen statt; Das Open-Air Konzert in der Johannesbachklamm musste zur Pause wegen Regens abgebrochen werden; Veranstaltung „Weihnachtliches Konzert“ in unserer Pfarrkirche – es wurden nur weihnachtliche Weisen und Musikstücke vorgetragen – mehrere Ensembles waren dabei (zB Männerchor, Kinderchor, Streicherensembles, Musikverein, …); Ehrung von Musikkollegen Bernhard Hainfellner (25 Jahre) und Franz Maier (40 Jahre); Unseren Gönner AltBgm. OSR Karl Lassner mussten wir auf seinem letzten Weg begleiten – er wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.