Vorbereitungen MU(A)SI 2017!

Die Vorbereitungen für unser Jubiläumsfest MU(A)SI…feier + spün + frühschoppen vom 02-04.06.2017 laufen bereits auf Hochtouren!

Zum Auftakt gibt es am 02.06.2017 DIE Wiesenparty des Jahres mit den Saubartln in Würflach! Einlass ist ab 20 Uhr. Info´s über Vorverkaufskarten und besondere Packages gibt es in Kürze!

Am Samstag findet der Empfang der Gastkapellen mit anschließenden Gästekonzerten statt. Ab 21 Uhr die burgenländische Gruppe Bärenstark auf über 20 Instrumenten ihr Können.

Der Sonntag startet mit einer Festmesse. Anschließend findet ein Frühschoppen statt, der live auf Radio-Niederösterreich übertragen wird. Am Nachmittag gibt es dann wieder einen Empfang der Gastkapellen. Mit einer großen Verlosung und Gästekonzerten lassen wir unseren letzten Festtag ausklingen.