Fußballmatch Ü35:U35, „Die Revanche“

Am 15. Juni 2008 gab es auf unserem schönen Fußballplatz wieder einen fußballerischen Leckerbissen. Nachdem die erste Begegnung der unter-35jährigen gegen die über 35jährigen im Jahr 2006 mit einer bitteren 2:4 Niederlage für unsere jungen Musikkollegen geendet hatte, fand nun die geforderte Revanche statt. Die „Jungen“ erlagen aber erneut mit 4:6 gegen die „Alten“.

Bei so manchen „Stunts“ und spektakulären Szenen blieb bei dem zahlreichen Publikum kein Auge trocken. Nach dem Spiel gab es wieder ein gemütliches Beisammensein, wobei so manche Fehlentscheidung der Schiedsrichter diskutiert wurde.

Die "U35" im erbitterten Kampf gegen die "Ü35"

Die „U35“ im erbitterten Kampf gegen die „Ü35“

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes