Musikantenfest´l und 925 Jahre Würflach

Was war das für ein Fest !
Wir haben 925 Jahre Gemeinde Würflach gebührend gefeiert!

Trotz anfänglichen wetterbedingten Schwierigkeiten am Samstag beim Musikantenfest’l, machten unsere drei Gastkapellen aus dem Burgenland gute Stimmung und wir haben bis in die Nacht unter Schirmen und Zelte gefeiert. Vielen Dank für euer Kommen!

Nachdem die FF Würflach-Hettmannsdorf am Sonntagmorgen in kürzester Zeit ein großes Zelt für unser Gäste aufgebaut hat, konnte nichts mehr schief laufen. In diesem Sinne gleich ein riesiges Dankeschön für die spontane Nacht und Nebelaktion und die gute Zusammenarbeit während der ganzen Veranstaltung!

Nach der heiligen Messe eröffnete die Kirtagsmusi das Fest und im Anschluss musizierten 14 ehemalige sowie bestehende Chöre und Musikgruppen unter der Moderation von unserem Bernhard Hainfellner und Peter Samwald und unterhalteten die zahlreich erschienen Gäste.
Wir konnten es kaum fassen, wie viele Gäste zu unserem Frühschoppen ‚Würflach wie es singt und klingt‘ gekommen sind und bedanken uns vielmals. Auch das Wetter hat durchgehalten und die Sonne begrüßte uns gegen Mittag.
Wir möchten uns recht herzlich bei allen Helfern, Mitwirkenden und vor allem den Gästen recht herzlich bedanken. DANKE, auch für die gelungene Zusammenarbeit mit der Gemeinde Würflach und unserer Freiwilligen Feuerwehr! Ohne so vielen helfenden Hände und Freiwilligen wäre das Fest nicht so unvergesslich geworden.

Comments are closed.

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes