Musikvereinsausflug Hochkönig 2019

Nach ein paar anstrengenden Wochenenden ging es von 30.8 – 1.9. für unsere langjährigen Helfer, Freunde und uns nach Dienten am Hochkönig.
Am Freitag bewältigten wir mit den Mountain Gokarts die Hochwurze und ließen es uns danach bei unserem Hüttenabend auf der „Die Deantnerin“ gut gehen.
Am Samstag besuchten wir die Nationalparkwelten Hohe Tauern, bevor es für uns musikalisch weiterging zum Landjugendfest der LJ Dienten. Hier durften wir die Gäste mit einem kleinem Gästekonzert unterhalten.
Nach einer langen Festnacht gings am Sonntag zu den Salzwelten Hallein und danach freuten wir uns auf ein Essen und frischgezapftem Bier in der Stieglbrauwelt und ließen somit unseren Ausflug gemütlich ausklingen.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren Peter Samwald, Bernhard Hainfellner und Wolfgang Fritz, die einen reibungslosen Ablauf garantiert und ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben! Vielen Dank!