Jungmusiker Leistungsabzeichen 2007

Auch heuer, am 25.03.2007, traten junge würflacher MusikerInnen zum Jungmusiker-Leistungsabzeichen (JMLA) in Bronze in der Musikhauptschule Neunkirchen an. Wir gratulieren Victoria Schieder auf der Klarinette zumguten Erfolg, Angelika Zwerger auf der Klarinette zum sehr guten Erfolg,Daniela Fallenbüchl auf der Querflöte zum ausgezeichneten Erfolg und bedanken uns bei den Musikschullehrern Gabriele Berhart und Michael Heger für ihren Einsatz.

Wir sind sehr froh zu den positiven Abschlüssen gratulieren zu können, und freuen uns dass unser Musikverein von nun an verstärkt ist!
Die Absolventen des Jungmusiker Leistungsabzeichens 2007 v.l.n.r. Angelika Zwerger, Daniela Fallenbüchl und Viktoria Schieder, im Hintergrund Kapellmeister Johannes Kornfeld und Obmann Bernhard Hainfellner.